Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Meine Werkstatt
(17.04.2018, 14:48)Woody1970 schrieb: Wo er Recht hat, hat er Recht , mit den Zusatzblenden kann man sehr gut Ungenauigkeiten ausbügeln. Thumbs Up Thumbs Up
So schnell wie ein Auszug beim anbohren verrutscht und man das Elend erst nach festschrauben bemerkt ist meist alles zu spät.

Woody, Du verstehst mich besser als meine Frau. Big Grin
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Big Grin Big Grin Big Grin
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
(17.04.2018, 14:51)Obelix schrieb:
(17.04.2018, 14:48)Woody1970 schrieb: Wo er Recht hat, hat er Recht , mit den Zusatzblenden kann man sehr gut Ungenauigkeiten ausbügeln. Thumbs Up Thumbs Up
So schnell wie ein Auszug beim anbohren verrutscht und man das Elend erst nach festschrauben bemerkt ist meist alles zu spät.

Woody, Du verstehst mich besser als meine Frau. Big Grin

... du erklärst deiner Frau warum du Schubladen mit Blenden baust???
Shy
  Zitieren
 
Bin am verbessern:

               
LG Hans
  Zitieren
 

(17.04.2018, 16:33)srambole schrieb: Bin am verbessern:


LG Hans

Super!!
Wenn Du dann noch die Kanten abrundest, Du hast ja die Triton, bist Du der perfekte Möbeltischler. Thumbs Up Thumbs Up

PS:
Oh, habe gerade auf dem Bild 4 gesehen, dass Du bereits perfekt bist.

Bei Dir auf dem Fußboden sind ja garkeine Späne.
Hast Du ein Haustier das die auffrisst?
Bei mir sind die Späne nie zu fangen, die liegen immer in der Gegend rum.
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
Saubere Arbeit Hans. Mit der Verblendung schaut es jetzt natürlich noch besser aus wie OSB-Nackt. Allerdings, in die Schraubenlöcher ein wenig Reparaturspachtel und der Käse wäre auch gegessen gewesen. Wenn überhaupt, eine Werkstatt ist eine Werkstatt ist eine...........
  Zitieren
 
Sehr schöne Arbeit Hans und das Wichtigste von allen ist ! das es Dir Gefällt. Thumbs Up Thumbs Up 

Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
So jetzt könnt Ihr das Ergebnis sehen, nach den Verbesserungen! Habe noch die Platte oben erneuert, und die Platte unten auch, dann die Bohrungen für die Laufrollen angebracht. Befestigt habe ich diese mit Rampa-Muffen M8. Zuletzt hatte ich noch den Anschlagtisch an der TB mit dem Absaugkasten mittels 4 M8 Senkkopfschrauben befestigt.

                   

LG Hans
  Zitieren
 
echt gelungen, Hans....
bin auf die Erfahrung im Gebrauch gespannt...

Gruß

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
Hallo Hans, wie immer klasse geworden. Das Schränkchen würde auch als Nachttischchen eine gute Figur machen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste