Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Meine Werkstatt
naja..... da täuscht man sich schnell!
Je nach Größe der Schublade hat die ein ganz schönes Eigengewicht. Wenn man die aus vllt 18er OSB zusammenzimmert, bei ner 50er Tiefe und vllt nen Meter Breite hat die allein schon bestimmt 10-15kg.
Wenn man dann noch versucht, Schrauben in 2 Ebenen drin zu lagern, wars das. Bei mir so passiert! 45er SO Tech Schienen haben sich beim Ausziehen dann schon beträchtlich durchgebogen, nun hat eine den Geist aufgegeben, der Kugelkranz ist rausgefallen.

Naja, ich hätte evtl. vorher mal wiegen sollen, sind fast 60kg zusammen!
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Werde einmal eine fertig eingeräumte Schublade fotografieren und wiegen!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
So Leute, alles halb so wild! Meine Schubladen sind zwar noch nicht ganz eingeräumt, aber so wie auf den Fotos zu sehen habe ich 14,5kg insg. auf die Waage. Also hätten mir auch Auszüge bis 35kg gereicht! 
       
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
(20.05.2018, 20:35)srambole schrieb: So Leute, alles halb so wild! Meine Schubladen sind zwar noch nicht ganz eingeräumt, aber so wie auf den Fotos zu sehen habe ich 14,5kg insg. auf die Waage. Also hätten mir auch Auszüge bis 35kg gereicht! 

LG Hans

Hallo Hans,

Wie wird das eigl jetzt genau berechnet also 35kg pro auszug so das ein Paar 70kg halten würde oder 35kg pro Paar?

Gruss
djaze
  Zitieren
 
35 kg pro Paar.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Danke Michael Wink
  Zitieren
 
Immer gerne Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Hans, das hätte ich deutlich schwerer geschätzt - hast du mal gewogen, wieviel deine leere Schublade wiegt? LG, Holger
  Zitieren
 
(20.05.2018, 22:31)HMBwing schrieb: Hans, das hätte ich deutlich schwerer geschätzt - hast du mal gewogen, wieviel deine leere Schublade wiegt? LG, Holger
Bin eben noch schnell in Keller mit Küchenwaage:
   

LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
Nur 2,8 kg?? Wie breit ist die denn und wie tief?
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste