Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Mini Aufsetz-Werkbank
#31
Ich habe bei der 10" zu lange gefackelt, dann kam Corona.
Die 10" lag bei ca. 55 Euro.
Ich war schön blöd, glaube aber, das wird wieder, wenn sich der Warenfluß aus China stabilisiert.
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
Danke Jungs,

Auf Dieter Schmid hätte ich kommen können, aber das "günstig" hat den Shop automatisch ausgeschlossen ;-)
Qualität ist aber bis dato immer gut gewesen dort.

Ist gespeichert und die 7" Version reicht mir völlig.

So ein "China" Teil hatte ich ja schon @Horst, das war leider für die Tonne.

LG,
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#33
Die 7"-Zange ist wieder da, für 30 Euro.

Hier!
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#34
merci für den Hinweis - ich hab's mal bestellt (bei dem Preis erwarte ich nicht sehr viel - Rückmeldung folgt...)
  Zitieren
 
#35
(30.05.2020, 17:02)Obelix schrieb: Die 7"-Zange ist wieder da, für 30 Euro.

Hier!
Danke!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste