Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Monitor Wandhalterung
#1
Nachdem ich viel MPX Sperrholz für den Bohrschablonenbau meiner CNC Fräse verwendet habe, ist es nun Zeit diese anderwertig zu verarbeiten. Es sind durchaus Löcher zu sehen die nicht notwendig wären aber auch nicht stören Wink

Als erstes habe ich nun einen Wandhalter für meinen Monitor gebaut.

                               

Leider hat mir heute das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und daher wird das Projekt nächste Woche fertiggestellt.
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schaut interessant aus - hast du vor die Neigung "öfter" zu verstellen?
  Zitieren
 
#3
(20.06.2020, 12:26)HMBwing schrieb: Schaut interessant aus - hast du vor die Neigung "öfter" zu verstellen?

Wahrscheinlich eher nicht - aber ich werde ohnehin Flügelmuttern verwenden und da ist ein Verstellen relativ einfach. Für die Links/Rechts Stellung brauche ich die Gewindestange nur leicht anziehen ohne das sich der Monitor selbstständig in der Position verändert.

Hier noch ein Foto in der provisorisch montierten Version ( die Montageplatte samt Monitor hält schon ohne das ich die Dübellöcher gebohrt habe  Smile )

   

Monitor hat übrigens die Grösse 21"
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste