Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Nachbau MFT-Spannelemente
#1
Die Idee habe ich von Truppe. Es gibt ein Video vom März 2017, als noch sein Bastlerherz schlug.

Hier meine Umsetzung seiner Idee:

                                               
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Tach erst mal

Hallo Obelix. Geile Sache.
Wenn man Geld sparen kann macht Basteln noch mehr Spaß.
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 
#3
Servus,

für normale Zwingen (nicht MFT) hat der Kreativbär gerade in den letzten Tagen ein Video hochgeladen. Sieht irgendwie kraftvoll aus, und je nach Dimensionierung der Gewindestange ist da auch noch Luft nach oben.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Smile 
Hallo Obelix,
sieht sehr gut aus. Die Aluteile gefallen mir besonders  Smile
Hast du dafür dxf Dateien zum fräsen?

Grüße
Gerhard
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste