Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] noch ein Tellerschleifer
#11
(05.04.2018, 00:17)SiKr schrieb: Hi Thilo,

der sieht sehr gut aus. Danke für den Link zu dem Motor. Der Tellerschleifer steht auch noch auf meiner Liste!  Shy

Viele Grüße aus Mannheim!
Simon

Danke Simon und Grüße zurück nach Monnem Wink
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Update und vorläufiger Abschluß:

Kistenverschlüsse montiert und die Idee mit dem Anschlag der TKS von Michael übernommen Angel . Dadurch, daß die Nut selbst gefräst wird, hat der Anschlag auch kein Spiel. Tongue

               



Was macht man mit dem Restholz?.... Ferienwohnung für die gefiederten Sommergäste..... Wink

   



Grüße aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#13
Sieht sehr gut aus, Thilo .... saubere Arbeit. Thumbs Up

Ich habe deinem Thread mal den Präfix [Projekt] zugeordnet, so ist dieses Thema auch in deinen Mitgliederprofil gelistet. Wink
MfG Sven
  Zitieren
 
#14
(06.04.2018, 16:02)SvePu schrieb: Sieht sehr gut aus, Thilo .... saubere Arbeit. Thumbs Up

Ich habe deinem Thread mal den Präfix [Projekt] zugeordnet, so ist dieses Thema auch in deinen Mitgliederprofil gelistet. Wink

Merci vielmals
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#15
Hi Vadder,
ein sauberes Werk.
Da bin ich ja mal froh, meinen Tellerschleifer noch nicht gebaut zu haben. Es gibt immer wieder Ideen, die es nach zu bauen lohnt.
Den Winkelanschlag finde ich super!!

Grüße
Es ist schon erstaunlich, was man kann, wenn man's tut.
  Zitieren
 
#16
Hi Thilo, erste Frage: wie hast du das runde Schleifpapier an der Scheibe befestigt? Hast du da Klettmaterial draufgeklebt? Zweite Frage: du kannst den Tisch oder Auflage nicht neigen, richtig?
Außer den Fragen noch ein ganz dickes Kompliment, sauber gearbeitet, sieht echt gut aus!
Gruß aus dem Schwabenland,
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
 
#17
Hallo Hans,

ja, das ist ne selbstklebende Klettauflage gibt es hier und nein, der Tisch ist nicht neigbar.... ich für mich brauche das nicht.
Danke für dein Lob.

Gruß aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste