Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Open-Abschalt-Automatik (OAA)
#81
Moin Werner,

klar die Schaltung ist auch per Arduino Nano ersetzbar. Die Sensoren und die Aktoren sowie die Spannungsversorgung bleiben dabei die gleichen Wink

Lieben Gruß
Walter
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#82
Hier noch ein Blockschaltbild, die die Flexibilität der Schaltung darstellen soll:
   
  Zitieren
 
#83
Guten Abend Jungs.

Nach Rücksprache mit Walter bin ich gerade dabei den ersten Post hier im Thread etwas zu ergänzen, sodass man dort immer eine Art aktuelle Gesamtübersicht findet.
Ich oute mich jetzt mal als komplett technischen Deppen und brauche eure Hilfe, was dort alles rein soll resp was macht Sinn in dieser Übersicht darzustellen?
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#84
Auf jeden Fall nach meiner Meinung:

Die Funktionsdarstellung von Obelix aus #70

Abschluss-Zusammenfassung: #76
mit dem Hinweis auf die RAR

Blockschaltbild: #82

Obelix sein 3D-Bild als Projekt Bild aus #79

@Obelix: Ok so?
  Zitieren
 
#85
Ich gaube, Du bist immer einen Post verrutscht. Laught

(02.05.2018, 00:40)roerich_64_1 schrieb: Die Funktionsdarstellung von Obelix aus #70

Ist drin

Zitat:Abschluss-Zusammenfassung: #76
mit dem Hinweis auf die RAR

Ist drin

Zitat:Blockschaltbild: #82

Ist drin

Zitat:Obelix sein 3D-Bild als Projekt Bild aus #79

Habe ich gerade ergänzt.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#86
Zitat:Ich gaube, Du bist immer einen Post verrutscht.  Laught

Na wo rutschen sie denn??? Nach dem Motto: Hach ist der Rasen schön grün Laught 

Zitat:Habe ich gerade ergänzt.

Thumbs Up Super Danke! 
Wär doch was für Truppi, wenn er die Projekter mal in sein Studio einläd zu einer Tasse Tee  Wink
  Zitieren
 
#87
(02.05.2018, 01:06)roerich_64_1 schrieb: Wär doch was für Truppi, wenn er die Projekter mal in sein Studio einläd zu einer Tasse Tee  Wink

Na den Tag würde ich mir sogar rot ankreuzen. Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#88
Pieks ihn doch mal anWink


Anbei noch eine Bauteilliste...
   
  Zitieren
 
#89
(02.05.2018, 01:18)roerich_64_1 schrieb: Pieks ihn doch mal anWink

Na ich glaube, der hat da gerade andere Sachen um die Ohren. Wink

Zitat:Anbei noch eine Bauteilliste...
Danke, habe ich gleich mit eingefügt.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#90
Konsequenz:
Youtube ist abgeglichen  Wink
   
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste