Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Open Source Bandsäge
#1
Moin zusammen,

drüben: https://forum.freecadweb.org/viewtopic.php?f=24&t=36996

wird gerade ein Projekt für eine Open-Source-Bandsäge gestartet...

VG
Walter
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sehr interessant. Werde das mal verfolgen. Danke für den Hinweis.  Thumbs Up
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Bin auch gespannt, was es wird ;-)

Hab ja angeboten, die Teile zu zeichnen ;-)

Hier ein erster Eindruck:
   
  Zitieren
 
#4
Moin,
hier hatte ich dem Kollegen vorgeschlagen, wie die Rollenführung zusammengebaut werden könnte...
Mit Video dazu ;-)
https://forum.freecadweb.org/viewtopic.p...10#p315050
Denn mir erschienen die AugenBolzen (EyeBolds) zu lang um diese von Innen in die Löcher zu bringen...

Hmm, tja, Er ist Praktiker und hat hier beschrieben, wie das ganze zusammengebaut werden sollte:
https://forum.freecadweb.org/viewtopic.p...20#p315306
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste