Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Osterdeko I
#1
Servus Bastlerkollegen,

"die liebe Frau" möchte in diesem Jahr wieder mal einen Ostermarkt bestücken, also wurden die mal hergestellten Dekoartikel gesichtet, Vorlagen kopiert und eine erste Vorauswahl getroffen, was denn noch anzufertigen sei. Ich stell euch die bereits mal gemachten Projekte in drei Teilen vor.

Heute: Tischdeko "Osterbaum" und "Ostermalerei"
Das Hauptmaterial ist 4mm Buchensperrholz, die "Eierbecher" sind eigentlich Teelichthalter, aber da passt die Größe L perfekt rein.
   

Unter dem Osterbaum ist der Hase in verschiedenen Altersstufen sichtbar.
   

Für die Vorlagen müsst ihr einfach mal bei ebay schauen.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hepala Smile

Schick, Schick Smile Thumbs Up Thumbs Up
  Zitieren
 
#3
Toll Christian, gefällt mir!  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
LG Hans
  Zitieren
 
#4
Jaja, die "lieben Frauen", kommen immer auf die besten Ideen. Mir gefällt Deine Osterdeko mit den liebevoll gestaltete Details sehr gut. Dachte schon ich bin der erste der mit der Osterbastelei anfängt. Freue mich auf weitere Inspirationen. Viel Spaß weiterhin Christian.
  Zitieren
 
#5
Moin,

sehr schick Christian. Was mich auf die Idee bring, das selbst gedrechselte Eierbecher zu Ostern ein schönes Mitbringsel sind.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Aha, die Eier- und Hasensaison ist eröffnet. Schöne Motive, Christian, und schön gemacht.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
Hallo,
beides sind hübsche Motive und einfach gut gearbeitet.
Ich glaube, ich muß meine DekuSäge auch mal mehr
strapazieren. Es gibt hirr so viele gute Anstöße dafür.
Weiterhin viel Freude an den filigranen Arbeiten.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste