Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Ostern naht, was kleines gebastelt
#1
Dauert nicht lange und Ostern steht vor der Tür....hab mal angefangen was zu basteln und das kam dabei heraus...ein Osterkorb.
Brett gehobelt...Schablone aufgelegt, gezeichnet und an der Bandsäge mit einem 3mm Band rausgeschnitten. Einen Halbkreis gefräst für die Liesten die
eingeleimt werden. Den Brennkolben angeheizt fürs Hasengesicht. Bin noch am überlegen ob ich Farbe gebe oder nur öle.
                           
           
   
Gruß Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Jörg,

das, bzw. die Körble schauen ja großartig aus!
Auch wieder so ein Projekt, das bei Besucherinnen wohl Begehrlichkeiten weckt, wenn sie das sehen. Bin gespannt, wieviele Du noch machen mußt!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#3
Sehr schön......dann Ostern ja kommen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Schöner Osterkorb, jetzt fehlen nur noch die bunten Eier.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#5
Gut gewerkelt Jörg, das sieht prima aus.
Schöne Maserung, deshalb käme für mich nur eine Ölung in Frage.
  Zitieren
 
#6
(01.03.2020, 23:36)Bastelhorst schrieb: Gut gewerkelt Jörg, das sieht prima aus.
Schöne Maserung, deshalb käme für mich nur eine Ölung in Frage.

Gut Horst, dann wird morgen geölt.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#7
Hi,

ich würde das gerne mit meinen Kindern nachbasteln. Hast Du die Vorlage zufällig digital und würdest sie hier posten?

Danke im Voraus.

Sascha
Stelle Dich Herausforderungen, wenn Du kannst und nicht erst, wenn Du musst!
Ich werde  jetzt WTO...Wood Technology Officer ...
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste