Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Puppenbett
#1
Servus Zusammen,

Heute habe ich ein neues “Spielzeug“ bekommen, die Bosch GKF 12V, und wollte eingentlich ein paar neue Halter für meine French Cleat Wand bauen wo ich meine neue Fräse testen kann. Aber meine Verlobte hatte andere Pläne für mich Big Grin. Sie wünschte sich ein Puppenbett. Also baute ich ein Puppenbett Rolleyes

Gebaut aus Fichte Leimholz/ 10mm Kieferrundstäbe und Reste
Maße B:18cm L:32cm H:18cm 
Und zum Schluss geflammt. 

War ein schönes, kleines Projekt, Dauer ca 5 std. 

Gruß 
Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hübsche Idee und hübsch gemacht. Da hat sich die junge Dame aber gefreut....Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Moin,

schickes kleines Projekt. Ich hätte allerdings das Bett wie in Foto4 gelassen. Den Kontrast hell/dunkel finde ich sehr schön. Aber ganz dunkel sieht auch gut aus.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallo,
ein schönes Projekt und gut umgesetzt.
Mir hätte es zweifarbig auch besser gefallen,
aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich habe auch schon einige Puppenbetten gebaut.
Macht richtig Spaß, ich hoffe deine Empfängerin wird
auch ihre Freude daran haben.
Weiterhin so schöne Projekte und viel Spaß dabei.

Gruß
  Zitieren
 
#5
@Mixbambullis, ja, sie hat sich sehr gefreut! Soll jetzt nochmal eines bauen.
@DonRedhorse: ja, das mit dem Akzent kann ich verstehen. Wenn es nicht geflammt wäre, sondern z.B gebeizt, würde es schön aussehen wenn überall glatte Oberflächen und saubere Kanten wären. Hatte nur keinen passenden Braunton in der Werkstatt.
@willi danke für dein Lob, als nächstes kommt wieder ein Terassensofa. Wünsche dir das selbe!
  Zitieren
 
#6
Wow Patrick...das sieht echt super aus und würde meiner Kleinen sicher auch gut gefallen Wink
  Zitieren
 
#7
Klasse, sehr schöne Arbeit

Thumbs Up

Schönen Gruß 
Martin
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#8
@Max Meyer und @MartinG, danke für euer Lob! Freut mich :-)
  Zitieren
 
#9
Das Puppenbett ist gut gelungen. Die Farbgebung ist von Geschmack zu Geschmack verschieden in Deinem Fall wäre es mir zu Dunkel. Wenn sich das nächste Enkelchen ankündigt und zur Abwechslung mal ein Mädchen wird komme ich nicht drumherum.
  Zitieren
 
#10
mir wäre es auch zu dunkel, aber wie vorher schon geschrieben Geschmackssache...

die Idee ist jedoch sehr schön und klasse umgesetzt... Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß aus dem sonnigheissen Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste