Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Resteverwertung für ein Teelicht
#1
Hallöchen
Wieder einmal blieb etwas Kantholz übrig....für den Kamin zu schade....das kam dann dabei heraus...
           

jetzt noch alles schön schlefen und ölen, die Bohrung fü die Teelichte ist etwas grösser , hier kommt noch ein Glaseinsatz rein

Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schön schön......man merkt langsam, dass es bald Weihnachten ist.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Was doch nicht so alles in einem Kantholz steckt.
Schön herausgearbeitet.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#4
Hi Borkenkäfer,
die Teelichthalter sehen klasse aus. Die Idee, mit den Löchern gafällt mir gut, auch die Füßchen finde ich pfiffig.
Nur, ... wie haben Sie das Holz um die Löcher gekriegt???

Grüße
Es ist schon erstaunlich, was man kann, wenn man's tut.
  Zitieren
 
#5
Gefällt mir sehr gut. Hat eine gewisse Leichtigkeit und sieht nach der Ölung und mit Glaseinsatz bestimmt Klasse aus. Bitte Bilder vom Endergebnis.
  Zitieren
 
#6
Schön, das viele hier im Forum tolle Ideen haben. Ich habe soooviel Holzreste aber nur wenige Ideen. Holz wegschmeißen ...... Confused Angry
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#7
(09.11.2018, 21:49)Jens Abeler schrieb: Hi Borkenkäfer,
die Teelichthalter sehen klasse aus. Die Idee, mit den Löchern gafällt mir gut, auch die Füßchen finde ich pfiffig.
Nur, ... wie haben Sie das Holz um die Löcher gekriegt???

Grüße

Hallo Jens
Na ganz einfach...auf dem Bild siehst du doch das Kantholz mit den 3 Bohrungen, das habe ich nur in der Mitte geteilt.
Gruss Jörg

(09.11.2018, 22:17)Harry schrieb: Schön, das viele hier im Forum tolle Ideen haben. Ich habe soooviel Holzreste aber nur wenige Ideen. Holz wegschmeißen ...... Confused Angry

Na Harry, dann profitiere doch von den Ideen der Anderen mit...dafür ist doch das Forum da, dann brauchst du die guten Reste nicht verbrennen.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#8
sehr schön und gut gelungen...ich muss auch mal an meine Resthölzer gehen....
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#9
Hallo,
das gefällt mir auch sehr gut.
Es hat doch was, sieht jetzt schon tollau.
Nachahmenswerte Idee.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste