Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Schnaps und Drosseln
#1
Hallöchen
Aus Schnaps und Drossel was bauen, na klar....ne Schnapsdrossel...ich hatte ja schon mal ein Bild eingestellt...jetzt etwas verbessert und ein paar Bilder mehr dazu. Noch ist der Kasten unbehandelt und das Material ist Kiefer. Ich arbeite lieber mit Kiefer als mit Fichte.
               
Gruss Jörg
Ps. Prost
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,
das ist ja mal ei cooles Teil.
Die Idee werde ich mal übernehmen.
Ist ja bald Weihnachten.
Kiefer ist auch besser, leider gibt es sie hier
nicht immer.
Dann mal gut Schluck und weitere tolle Objekte.

Gruß
  Zitieren
 
#3
Sehr schön Thumbs Up Thumbs Up 
Gehört nur noch ein Aufkleber vorne drauf "in case of emerency..." Big Grin 
Gruß Bache
  Zitieren
 
#4
Na dann PROST.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Dir gehen wohl die Ideen niemals aus @Schnapsdrossel, ähm Jörg.
Ich muss wohl doch mal gucken kommen, ob das alles bei Dir Hand und Fuß hat.
Weiter so, das Projekt gefällt mir natürlich und kommt auf meine Liste für die langen Winterabende.

Gruß vom Schluckspecht.
  Zitieren
 
#6
(19.11.2018, 23:27)Bache schrieb: Sehr schön Thumbs Up Thumbs Up 
Gehört nur noch ein Aufkleber vorne drauf "in case of emerency..." Big Grin 
Gruß Bache

Hallo Bache
hatte das letzte Bild vergessen ,mit dem Aufkleber...hier isses....
   
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#7
Big Grin Big Grin  Thumbs Up
  Zitieren
 
#8
Jörg,

SUPER Idee und TOP umgesetzt!
Danke für deine Fotos dazu...

VG
Holger
  Zitieren
 
#9
Hallo Jörg,

nich viel schnacken, Kopp in Nacken! Prost!

So eine Drosselklappe muß ich mir auch noch bauen, Danke für die Inspiration.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#10
Jörg, you made my day. Klasse Idee! Ich grinse immer noch. Shy
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste