Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Schwenkarm Absaugung
#1
Hab mich jetzt dabei gemacht mir einen kurzen Schwenkarm für Oberfräse und Schleifer zu bauen der auch einigermassen stabil ist.

Verwendet habe ich massiv Buchenholz viel Zeit und Geduld ^^

   

So ein edles Stück Holz wollte ich dismal klassisch bearbeiten mit Japansäge und Stechbeitel...... schwitz Blush 

   

Passt sogar , hat ja nur 2 Stunden gedauert ^^

   

A Stückel Kupferrohr hilft immer

       

sieht eher aus wie ein Spielzeugkran für Kinder aber sollte halten ^^

   

Das ganze geölt und muss jetzt erstmal trocknen.

------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht  schraube ich das Ding Morgen an die Wand und muss mir nur noch überlegen wie ich den Schlauch am besten befestige,
von der stabilität sollte es mehr als ausreichend sein.
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
soooo cool! Da kennt einer außer OSB noch andere Materialien.

LG
  Zitieren
 
#3
Sieht gut aus. Thumbs Up 
Aber bissle kurz, oder?
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste