Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Sperrholzhausen
#1
Frau Bastelhorst will eine neue Adventsdekoration. Da Frauen gerne recht haben Wink (wollen) und kriegen ist das ein Befehl und wird umgehend ausgeführt.
Zum Schwibbbogensägen bin ich im Moment nicht bereit, da sträubt sich der innere Schweinehund. 
Also, schaffe schaffe Häusle baue.
           
Um ein wenig Stimmung in die Bude zu kriegen bekommen die Häuschen eine Beleuchtung.
               
Weiteres folgt....
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Bastelhorst,

erinnert mich an die Kulissenhäuser in diversen Western. Vorne Frontansicht von Saloon, Sheriffoffice und Store und dahinter: Nichts!

Bitte nicht falsch verstehen, das war jetzt nicht negativ gemeint!

Ich finde die Idee und die Umsetzung super, es hat mich halt an die Filmkulissen erinnert.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#3
Hihi, Regina, den gleichen Kulissenstadtgedanken hatte ich auch gleich. Aber genau wie die Kulissenstädte sieht auch diese sehr gut aus.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Hi Bastelhorst,
Ein schönes Örtchen!!!

Grüße
Es ist schon erstaunlich, was man kann, wenn man's tut.
  Zitieren
 
#5
Sieht wieder gut aus. Thumbs Up
Wohl dem, den die Frau immer in die Werkstatt schickt. Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#6
Das Dorf hat Zuwachs bekommen.
   
Noch ist Platz für 4 Neubauten.
  Zitieren
 
#7
(05.11.2018, 18:13)Bastelhorst schrieb:
Also, schaffe schaffe Häusle baue.......

.........Butterbrot statt Schnitzel kaue. Tongue   Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Heute gab es Schnitzel Don. Die Häuser sind ja aus Reststücken gebastelt da stören die hohen Preise für Backstein und Zement nicht so sehr Wink
  Zitieren
 
#9
So geht es immer so. Es baut jemand ein Haus, das der nächste und plötzlich ist es ein Dorf. Big Grin
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#10
Ich wärme einen alten Faden nochmal kurz auf. Heute wurde das letzte Häuschen fertig. Ihr kennt das ja sicher auch, es fehlt noch was, fällt aber nicht sehr auf und dann dauert es ewig bis man sich aufraffen kann.
                       
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste