Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Spielhaus
#1
Enkel Henri hat ein Spielhäuschen bekommen. Vor 6 Jahren als Hundehütte mit Flachdach gebaut und nie benutzt weil unser Griechischer Mischling sich weigert rein zu gehen. Also, Flachdach runter und ein Dachstuhl plus Dachpappe drauf.
       
Papa und Enkel machen eine Erstbegehung
   
Auf Stelzen gestellt, mit Original Schwedenrot bemalt und mit einer Selbstgenähten Wimpelkette von Mama geschmückt.
   
Eine Türe mitsamt Verriegelung gebastelt, ein Namensschild ausgesägt, eine Rampe für das Reinklettern befestigt.
   
Die Sitzbank an Henris kurze Beinchen anpassen
   
Die Leisten zum Abdecken der Spalten weiß anpinseln
   
(fast) fertig das neue Spielhaus. Die Kinder der Nachbarschaft haben getestet und für gut befunden.
   
Es fehlen noch ein paar Leisten, die Türglocke und Blumen vor dem Fenster. Das wird noch schnellstens erledigt. 
Alles in allem hat es mich 10 Euro an Baumaterial gekostet, viel Freude gemacht und ich habe sonst nutzlos vergeudete Freizeit sinnvoll genutzt. Tongue
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Bastelhorst,
ein super cooles Projekt. Einfach Klasse die Hütte, Das schräge Dasch finde ich echt schön. Und richtig abgefahren finde ich den Riegel an der Türe.
Klasse!!

Grüße
Es ist schon erstaunlich, was man kann, wenn man's tut.
  Zitieren
 
#3
Schöne Idee, da wird sich der kleine Mann lange dran erfreuen können Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Tach erst mal.

Leider habe ich noch keine Enkel, aber irgendwann kann ich dann auch so eine coole Hütte bauen.

Sehr schön geworden, top.
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 
#5
Moin,

schöne Idee aus der ungenutzten Hundehütte eine (wahrscheinlich) viel genutzte Kinderhütte zu bauen. Ist schick geworden Thumbs Up 

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Hallo
super Verwandlung.
Da wird sich der Enkel aber freuen.

Gruß Martin
  Zitieren
 
#7
Hallo,
gut gebaut, so erfüllt das Teil noch einen sehr guten Zweck.
Für so kleine Kinder ein guter Rückziehungsort.
Nachahmenswert, weiter so und viel Freude euch ☺beiden damit.

Gruß
  Zitieren
 
#8
Klasse Horst, coole Idee! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste