Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Spielsteine für Scrabble
#1
Servus

nach einigem herumprobieren mit meinem neuesten Spielzeug (Laser-Gravierer) wollte ich mal was sinnvolles damit anstellen.
Da die Spielsteine unseres Scrabble schon einigermaßen abgenutzt waren, kam ich auf die Idee, diese neu zu machen.
Material: 4mm Flugzeugsperrholz, Plättchen 2 mal 2 cm ausgesägt, eine kleine Vorrichtung zum einlegen, und los gings.
Ein wenig Arbeit war halt, die einzelnen Plättchen zu erstellen.
Naja, die Steine gibts um ein paar Euro zu kaufen, aber selbst gemacht gibt halt doch was her  Wink
hier das Ergebnis:
   

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
... " aber selbst gemacht gibt halt doch was her "

sehe ich auch so.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste