Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Teelicht aus Holzresten
#1
Bei mir wird (fast) nichts weggeschmissen, schon gar kein Holz. Da ich gerne kleine frickelige Sachen mache habe ich aus MPX-Resten einen Teelichthalter gebastelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi,

erneut ein cooler Kerzenhalter. So was ähnliches habe ich kürzlich mal auf YT gesehen. Allerdings waren die Zwischenräume mit eingefärbtem Harz gefüllt. Das sah richtig klasse aus.
  Zitieren
 
#3
C Cool CoolLE Resteverwertung Thumbs Up
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#4
Hallo,
das Teil gefällt mir auch.
Man muss nur genügend Zeit und Muße haben
solch kleine, sehenswerte Objekte umzusetzen.
Und Resteverwertung ist immer gut, da war ich
früher zu Hause auch immer für zuständig,
allerdings beim essen......
Weiterhin viel Freude mit so kleinen Dingen.

Gruß
  Zitieren
 
#5
Moin Horst,

cooles Teil. Wäre auch schade um das Holz gewesen. Sieht aber schon nach etwas Aufwand aus. Falls ich mal einen Rest Multiplex oder ähnliches entsorgen will, werde ich an Deinen Teelichthalter denken.  Thumbs Up

Viele Grüße,
Simon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste