Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Teelicht MPX
#1
Der Hans hat mich inspiriert mal wieder etwas mit einem Teelicht zu Basteln. Es soll so etwas wie ein Windlicht werden. Vier 80mm Streifen 18mm Multiplex auf Gehrung geschnitten und verleimt. Ein paar Löcher gebohrt und in die Proxxon+biegsame Welle den Fräser eingespannt. Nach fast 2 Stunden Fräserei  hier das vorläufige Ergebnis.
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi,
Sie sollten dringend was gegen die Holzwürmer tun!!!

...eine tolle Idee.
Wie wollen Sie das weiter bearbeiten?

Grüße
Es ist schon erstaunlich, was man kann, wenn man's tut.
  Zitieren
 
#3
wenn alles ringsherum gefräst ist ...schön geschliffen und geölt.....sieht das bestimmt gut aus....aber mach mal erst fertig und dann ein schönes Bild mit loderndem Teelicht.
Gruss Jörg

(24.07.2018, 10:31)Jens Abeler schrieb: Hi,
Sie sollten dringend was gegen die Holzwürmer tun!!!

...eine tolle Idee.
Wie wollen Sie das weiter bearbeiten?

Grüße

Hallo Jens
In diesem Forum unter Bastlern kannste das ...Du.... verwenden.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#4
Moin,

sieht interessant aus. Bin gespannt wie es fertig wirkt, so mit licht in einem abgedunkelten Raum.


Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Wird etwas dauern bis es fertig ist. Ich hab immer gerne mehrere Projekte am laufen und wechsle je nach Lust und Laune. Über die Fortschritte berichte ich aber gerne.
  Zitieren
 
#6
Hallo Horst,

das hat ja fast etwas von Dali........ Idea
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Hi Horst, Du bist ja ein richtiger "Günstler"! Big Grin Big Grin Big Grin
Bin auch gespannt wie das Endergebnis ausschaut!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
 
#8
Hans, Du bist doch nicht etwa aus Sachsen?
  Zitieren
 
#9
(24.07.2018, 15:48)Bastelhorst schrieb: Hans, Du bist doch nicht etwa aus Sachsen?

Nee, nee Horst, i ben a wasch echdr Schwob! Big Grin
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
 
#10
Boah Ey! Das sieht ja mal richtig gut aus! Ich würde da gar nicht mehr viel dran machen. Höchstens noch ölen, damit die hellen und dunklen Schichten deutlicher zum Vorschein kommen.
Gruß
Günther

Theoretisch müsste ich praktisch alles können.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste