Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Teelicht MPX
#41
Auch dieses Teil finde ich Klasse. Ein wenig erinnert es an die Höhenlinien einer Geländekarte. Toll, was man aus Schichtholz herausholen kann.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#42
Bug 
Horst und Dali auf einer Stufe Thumbs Up  Thumbs Up  Thumbs Up
sehr kreatieve Objekte
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#43
Hihi, ab sofort Bastelsalvador.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#44
Big Grin , ein Salvator vom Paulanerbräu ist auch nicht schlecht.
  Zitieren
 
#45
Ohja, das seiht aber wirklich sehr gut aus.
Erste Wortmeldung eben von mir war: Wow, cool

Also wirklich, eine sehr schöne Arbeit das Teelicht. Sicher eines der schönsten Teelichter die ich je gesehen habe.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#46
C Cool CoolThumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Ich wüsste gar nich mal wie/wo ich da anfangen sollte,
ohne die Finger mit "einzuarbeiten" Tongue Big Grin
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#47
Finger? Hab ich schon abgearbeitet. Ich leg mir Schleifpapier auf die Zunge und lutsche das Ding rund. Tongue
  Zitieren
 
#48
(02.08.2018, 12:43)Bastelhorst schrieb: Finger? Hab ich schon abgearbeitet. Ich leg mir Schleifpapier auf die Zunge und lutsche das Ding rund. Tongue

Thumbs Up Big Grin Big Grin Big Grin
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#49
Tach erst mal.

Einfach super.

Da sag noch einer, Männer sind nicht kreativ.
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 
#50
Das Projekt ist abgeschlossen. Gestern Abend die erste Wachsung. 2-3 folgen noch. Leider ist mir das Foto im Dunkeln nicht gelungen, da wäre der Hans in der Nachbarschaft ne große Hilfe.
                   
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste