Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Teeschrank mit Epoxidharzfronten
#1
Für ein leeres Regalfach haben ich ein Regal für die Unterbringung unserer Soda-Stream Flaschen und der Teebeutel gebaut. Das Regal selber besteht aus MDF. Um eine hochwertige Optik zu erreichen, habe ich das Regal weiß gestrichen und die Teeschubladen mit Fronten aus Nußbaum und Epoxidharz versehen. Die genaue Bauanleitung findest du hier https://frickeldave.de/tmenf.

                   
Follow me on https://frickeldave.de

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo David,

das ist ja echt ein Hingucker geworden! Auch wenn mir persönlich die wilde Anordnung der Hölzer nicht gefällt. Aber das ist ja Geschmacksache. Trotzdem eine tolle Sache!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#3
Von der Idee her gefällt mir der Teeschrank sehr gut. Die wie zufällig angeordneten eingegossenen Holzstücke sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Wie Regina aber schon geschrieben hat, es ist reine Geschmacksache.
  Zitieren
 
#4
Da kann ich mich den anderen nicht anschließen, ich find das Design super. Bring ein bisschen Aufregung in den Raum.
Ist sehr schön geworden und vor allem ein Hingucker.

Grüße Dani
  Zitieren
 
#5
Hey David,

ist echt eine solide Teeschublade geworden, gefällt mir. Smile
Meine Freundin hat sich so etwas auch schon immer von mir gewünscht, habe aber bisher die Zeit für andere Projekte genutzt.  Laught
Vielleicht gehe ich das Projekt ja mal bald an, dann wird sie sich mit Sicherheit auch darüber freuen.

LG
Finn
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste