Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Topfuntersetzer
#1
Von diesem Küchen-Esstischhelfer komme ich wohl nicht mehr weg. Eigentlich als einmalige Bastelei/Sägerei gedacht kommen immer mehr Anfragen aus dem erweiterten Verwandten- und Bekanntenkreis.
MPX hat sich gut bewährt also wird es weiterhin genommen, wobei, ich teste gerade Nussbaum und Eichenholz und da verzieht sich auch nichts.
Nach 10 - 15 Jahre Lagerung ist das Holz ja auch staubtrocken.
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,
meine bessere Hälfte würde auch einen der Untersetzer nehmen  - sieht aber auch echt gut aus. Thumbs Up
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#3
Echt toll geworden Horst Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Hallo,
sieht echt super aus.

Ich für meinen Teil mag die MPX Optik der Schnittkanten.
Manchmal verstärke ist sie sogar noch, in dem ich ein Rundung oder Fase fräse,

Gruß Martin
  Zitieren
 
#5
Moin,

schönes Teil Horst. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Wow, ich bin immer wieder beeindruckt von deinem Talent mit der Dekupiersäge. Du solltest Lehrgänge anbieten Smile.
  Zitieren
 
#7
(06.01.2022, 16:57)eldiablo85 schrieb: Wow, ich bin immer wieder beeindruckt von deinem Talent mit der Dekupiersäge. Du solltest Lehrgänge anbieten Smile.

Ok... Huh Hätte jetzt CNC gesagt.
Respekt!
  Zitieren
 
#8
(06.01.2022, 18:24)chili schrieb:
(06.01.2022, 16:57)eldiablo85 schrieb: Wow, ich bin immer wieder beeindruckt von deinem Talent mit der Dekupiersäge. Du solltest Lehrgänge anbieten Smile.

Ok... Huh Hätte jetzt CNC gesagt.
Respekt!

@chili:
Wenn ich nicht wüsste, dass Horst quasi der Deku-Gott des Forums ist, hätte ich auch Stein und Bein geschworen, dass dieses Werk einer CNC entsprungen ist.
Unfassbar wie akkurat man mit einer guten Deku, Geduld und ruhigen Fingern arbeiten kann.  Thumbs Up

@Horst:
Echt wiedermal ein Meisterwerk. Eine recht einfach gehaltene Form, die extrem gut ausschaut und eine tolle Wirkung hat.
Das MPX passt echt super dazu. Mir gefällt die Optik. Weiter so.  Smile
Und falls mal so ein Teil übrig bleibt und Du nicht weißt, was Du damit anfangen sollst… Ich opfere mich gerne als Abnehmer. Huh
  Zitieren
 
#9
... bisher hat Horst nie etwas von einer CNC geschrieben (ob er eine heimlich hat)?  Angel
  Zitieren
 
#10
Der Horst braucht keine CNC, das kann er auch mit der Deku Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste