Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Tsunami
#1
Eines meiner Langzeitprojekte, eine Welle oder wenn die größer ist, ein Tsunami. So langsam aber sicher muss ich fertig werden, das fertige Teil wird einer Bekannten geschenkt die in Thailand, damals, vor x Jahren, einen Sohn mit Frau und zwei kleinen Kindern verloren hat. Fotos oder Filme über den Tsunami kann Sie nicht ansehen, das geht Ihr zu nahe. Als Inspiration diente ein Holzstich eines japanischen Künstlers. Ausgesägt aus 3 mm Flugzeugsperrholz.
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Alle Achtung Horst, Respekt vor der filigranen Arbeit!
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Krass!  Thumbs Up Sieht echt klasse aus.

(Hast du die Stunden Jahre gezählt? Egal - diese Geduld und Ausdauer: bewundernswert!)
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#4
Horst, mit deinem Namen verbinde ich zwei Begriffe. Kreativität und Geduld. Solche Filigranarbeiten würden mich zielsicher in den Wahnsinn treiben.

Ich frage mich schon, was wohl als nächstes kommt. Dein Daumenabdruck und den deiner Frau in 15-facher Vergrößerung. Angel Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Respekt, schöne Arbeit!
  Zitieren
 
#6
klasse Arbeit Horst...da wird sich die Jenige bestimmt freuen über die sehr gelungene Arbeit....am liebsten hättest du doch die Arbeit mit in den Urlaub genommen.. Angel Smile Thumbs Up
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#7
Big Grin Fast Jörg, aber nur fast. Als Ausgleich durfte ich heute, mal ganz ohne Meckerei meiner lieben Ehefrau, den ganzen Tag in den Bastelkeller verschwinden. Das hab ich natürlich, bis vor 5 Minuten ausgenutzt. Laught Jetzt Brotzeit, Blutwurscht und Bergkäse plus ein herrlich kühles Hefe von Gutmann und den Tatort.
  Zitieren
 
#8
(16.06.2019, 19:00)Bastelhorst schrieb: Jetzt Brotzeit, Blutwurscht und Bergkäse plus ein herrlich kühles Hefe von Gutmann und den Tatort.

Das haste Dir aber auch verdient Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#9
Horst,

wie immer meine tiefste Verbeugung.

Hast du den Entwurf selbst gemacht? Wenn  ja - noch größerer Respekt, denn mir würde beim letzten schnitt alles auseinanderfallen-

Blutwurst, Bergkäse und Hefe - eine explosive äääääääääääääääähhhhhhhhhhh exklusive Zusammenstellung Big Grin Big Grin

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#10
Mir fehlen die Worte bei diesem künstlerischen Inhalt und Ausdruck.
Es ist um Lichtjahre besser als manche, als Kunst angebotene Objekte.
Meine Hochachtung.

LG Volker
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste