Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Vasenparade
#1
Servus

Inspiriert von Hans hab ich auch ein paar Vasen gebaut
Die Rosen sind allerdings nicht gefräst, sondern gelasert
Der Hase stand so einsam daneben, also halt auch mit aufs Bild  Laught

         

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Anton, schön geworden! Aber echte Blumen kannste da nicht rein stellen, da fehlt ein Glas oder Plastik Röhrchen! Wasser war schon mal der Tod einer meiner Vasen!
LG Hans
  Zitieren
 
#3
Moin,

wenn Du sie mit Fasspech ausstreichst, sind sie dicht und können auch für echte Blumen herhalten. 

Ansonsten gut umgesetzt, aber nicht mein Geschmack. Erinnern mich etwas an Eisbecher. Aber Geschmäcker sind verschieden und Dir müssen sie gefallen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Servus

Für echte Blumen sind die nicht gedacht
Aber mit den Holzblumen kommen die recht gut an, darum mach ich die auch so

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste