Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Vogelhaus
#21
(03.10.2018, 20:38)DonRedhorse schrieb: Jetzt wissen wir auch, warum Du Deine Werkstattausstattung so groß und schwer gemacht hast. Big Grin Big Grin Big Grin 

Gruß Don

Die soll ja auch zu mir passen  Big Grin. Ich habe mich - als ich noch ein kleiner Junge war - als Modellbauer versucht (Panzer, Jagdbomber, Autos u.s.w.), aber das war damals schon ein aufgesetzter Kopfschuß [Bild: c070.gif].
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Michael, Dein Vogelhaus wäre dann für Flugsaurier. Big Grin Big Grin
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#23
(03.10.2018, 21:05)Harry schrieb: Michael, Dein Vogelhaus wäre dann für Flugsaurier. Big Grin Big Grin

Big Grin Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#24
Da bricht halt der "Alte" Modellbauer in mir durch! Big Grin Big Grin Big Grin
Habe heute noch ein wenig gebastelt:
           
Muss jetzt erst einmal Leisten kaufen, habe mich ein wenig verrechnet! Dann geht es weiter.
LG Hans
  Zitieren
 
#25
Hallo Hans,

Bei Dir erkennt man die Freude an der Bastelei  Thumbs Up

Ich werde das Projekt weiter beobachten und mit meinem Sohnemann in Angriff nehmen, gefällt mir.

LG,
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#26
Hans, das sieht schon sehr vielversprechend aus. Wenn du später vom fertigen Haus Bilder machst, wird man meinen können, es mit einem richtigen Blockhaus zu tun zu haben. Nur anhand der Holzmaserung werden Zweifel am Maßstab aufkommen.

Michael, du baust dir eben ein Vogelhäuschen aus 100/100 KvH und wenn du fertig bist, kommt dir die Idee: Mensch, da ziehe ich mit meiner Werkstatt ein. Da ist nämlich ein gerader Boden drin. Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#27
Das gefällt mir gut Hans, da juckt es in den Fingern. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
  Zitieren
 
#28
Wenn es fertig ist hat Hans nicht einen sondern gaaaanz viele Vögel. Big Grin Big Grin Big Grin 
Die ziehen nicht wieder aus. Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#29
Fenster und Türeinfassung eine Seite fertig:
   
LG Hans
  Zitieren
 
#30
Da haben´s die Vöglein aber dann schön urig.........Cool. Welche Fenster nimmst Du denn, 3fach oder 4fach verglast Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste