Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Vogelhaus
#91
(16.10.2018, 21:10)Harry schrieb: Zeitung lege ich meinen Wellis auch immer auf den Boden. Aber dann lesen immer alles durch bevor ich das rausnehmen darf. Rolleyes Big Grin 
Im Ernst: Die Vögel wirst Du Hans, nicht mehr da raus. Das Haus sieht immer besser aus, je mehr du dadran arbeitest. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Wenn ich soetwas noch könnte, würde ich es -vielleicht Idea - NACHBAUEN!!!! Angel
Danke Klaus für dein Großes Lob! Aus deinem Munde ergibt das Lob nochmal eine Aufwertung! Ich habe so etwas auch noch nie gemacht, aber dafür schon sehr viel Modellbau in der Vergangenheit. Was ich aber ganz dringend suche ist so ein Hirschgeweih aus dem Modellbau in "Mini"! Es dürfte nicht größer sein als 50 x 50mm! Das würde ich gerne am Giebel anbringen als Blickfang! Habe mir schon einen Wolf im Netz gesucht und nichts passendes gefunden.
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#92
Aber Hans, ein Geweih kannst Du doch bestimmt fräsen. So einen 2mm Fräser hast wohl. Wink 
Du schafft doch fast alles mit Holz. Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#93
Hi srambole,
wegen dem Geweih... Schauen Sie doch mal bei 'Modellbahn Spur H0 Hirsch'

Grüße
Es ist schon erstaunlich, was man kann, wenn man's tut.
  Zitieren
 
#94
Heute habe ich den Sockel unten mit der Lade angeleimt, ist nur blöde ich wollte den Sockel zusätzlich mit 4 Schrauben zum Häuschen sichern, aber da muss ich durch den Schlitz der Lade schrauben, mal schauen, mir wird schon etwas einfallen:
           
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
 
#95
So heute sind die Fensterläden gekommen............ Big Grin Big Grin Big Grin , nee selber gemacht! Werde die heute noch einbauen!
   
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
 
#96
So fast fertig, fehlt nur noch die Solar-Beleuchtung und die Befestigung auf die Platte so wie die Aufnahme für den Pfosten in der Mitte unten. Auch ein Geländer an der Stirnseite fehlt noch:
               
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
 
#97
Das Haus ist zu gut um es draußen hinzustellen.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#98
Tolle Arbeit Hans, und wie Harry richtig bemerkt, viel zu schade, es der Winterwitterung auszusetzen.

Aber: warum baut alles in der szene jetzt diese Vogelhäuser?

egal wo du hinschaust, alle machen dasselbte.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#99
Moin Christian, vor einigen Wochen haben alle auf YouTube den VW-Bus ausgebaut. Jetzt sich die Vögel dran.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
(21.10.2018, 01:59)Christian Neumann schrieb: Tolle Arbeit Hans, und wie Harry richtig bemerkt, viel zu schade, es der Winterwitterung auszusetzen.

Aber: warum baut alles in der szene jetzt diese Vogelhäuser?

egal wo du hinschaust, alle machen dasselbte.

LG
Der Winter naht Christian also höchste Zeit tätig zu werden. Noch dazu verleitet so ein schöner Baubericht wie der von Hans tätig zu werden.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste