Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Vogelhaus
Hallo Hans,

ganz ganz stark [Bild: i074.gif]. Ein tolles Vogelhäuschen ist das geworden. Respekt!!
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Hallo Hans,

Das trifft sich ja gut: Dein Haus ist wunderschön, fertig und bereit nachgebaut zu werden, meine Projekte beendet und Platz auf der Werkbank.

Muss somit nur mehr meinen Sohnemann zum Mithelfen motivieren.

LG,
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
Hi,

das ist mal wirklich ein sehr schönes Häuschen geworden - Hut ab Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 


Zitat:Wenn ich ein Vöglein wär'
Und auch zwei Flüglein hätt',
Flög' ich zu dir.
..
Grüße  Shy
  Zitieren
 
Danke für die Komplimente! Ist aber noch nicht ganz fertig,  fehlt noch der Balken für Schneelawinen auf dem Dach und der Gartenzaun an einer Giebelseite!
LG Hans
  Zitieren
 
Hast du Langeweile Hans? Schneelawinenbremse u.a.w.
Das Haus ist Perfekt. Thumbs Up Kein Vogel dort mal dort war, fliegt wieder weg.
Was machst Du mit Hunderten von Vögel? Verkaufen? Vermieten? Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
Kleines Update, Schneebalken sind angebracht und Futterlade ist fertig:
                       

LG Hans
  Zitieren
 
Sehr geil Hans......Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Moin Hans. Machst du auch Fotos, wenn die Pieper eingezogen sind? Das würde ich zu gerne sehen. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
(23.10.2018, 09:15)Harry schrieb: Moin Hans. Machst du auch Fotos, wenn die Pieper eingezogen sind? Das würde ich zu gerne sehen. Smile
Werde ich machen!
LG Hans
  Zitieren
 
Hans, da wäre doch eine kleine Überwachungskamera angebracht. Damit kannst Du kontrollieren ob das Buffet noch gut bestückt ist und nebenbei entlarvst Du die Dauerpicker und kannst ein Hausverbot aussprechen  Tongue
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste