Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Vogelhaus
Big Grin Die richtige Bastlereinstellung Hans.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Wahnsinn Hans, was für ein Ergebnis.
Echt super
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
Ein sehr tolles Haus geworden , ich hoffe die Pieper wissen es zu schätzen. Berichte dann mal wie das Häuschen angenommen wird....ich hab da so meine bedenken, da die Pieper kaum fluchtmöglichkeiten haben und um das Häuschen herum auch keine Begrenzung ist , damit das Futter draussen liegen bleibt.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
(10.12.2018, 19:41)Borkenkäfer schrieb: Ein sehr tolles Haus geworden , ich hoffe die Pieper wissen es zu schätzen. Berichte dann mal wie das Häuschen angenommen wird....ich hab da so meine bedenken, da die Pieper kaum fluchtmöglichkeiten haben und um das Häuschen herum  auch keine Begrenzung ist , damit das Futter draussen liegen bleibt.
Gruss Jörg
Ich werde im Frühjahr das Häuschen in eine Ecke versetzen und einen Strauch einpflanzen, so das die Vögel ein wenig Schutz haben.
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
Endlich konnte ich die ersten Gäste verbuchen, zwar zaghaft aber immerhin:
       
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
Moin,

die ersten Gäste werden das schon weitersagen und dann rennen sie Dir Bude ein. Tongue 

Gruß Don
  Zitieren
 
Na also.....geht doch Laught
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Nachdem ich mit meinem ersten Vogelhaus einen regen Zuspruch in meinem Umfeld erhalten hatte, kamen auch sofort die ersten Aufträge!  Big Grin
Sohnemann wünscht sich eins für seinen Garten, Rohbau steht:
           
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
Moin Hans,

ja so ist das. Man bastelt sich was schönes und dann wollen alle Anderen das auch haben. Aber so geht einem die Bastelarbeit nie aus. Wird sicher genau so schön wie der Prototyp.

Gruß Don
  Zitieren
 
Heute schon fleißig gewesen und die Fensterläden angefertigt:
       
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste