Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Weintrage
#1
Hallo Zusammen,

wir sind auf eine Geburtsfeier eingeladen.
Als kleine Aufmerksamkeit wollen wir ein paar Weinflasche mitbringen.
Diese einfach so in der Plastiktüte abgeben ist nicht so unser Still.

Das Einpacken von solchen Dingen ist aber wiederum nicht meins.

Da gehe ich doch lieber in die Werkstatt und Bastle etwas.
Hier der Zuschnitt:
   
Dann mit etwas Leim, Tacker-Nägeln und zur Sicherheit mit ein paar Schrauben zusammengebaut:
           
Schnell noch mit etwas verdünntem Leinölfirnis behandelt und fertig ist die Weintrage: 
       

Jetzt muss ich nur noch zwei weitere Flaschen Wein besorgen  Smile

Gruß Martin
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
das ist eine sehr schöne Idee und wertet das Geschenk gleich nochmal auf Smile
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#3
Martin,

wozu hast du oben am Griff die Ringe angebracht - meinst du die Seitenplatten könnten ohne "ausreißen"?

Ansonsten: Ich finde die Idee super !

VG
Holger
  Zitieren
 
#4
Hallo Holger,
ja die Ringe sind als Verstärkung gedacht.
Das Material ist nur Pappel Sperrholz.
Nicht das der gute Tropfen noch auf dem Boden landet.

Gruß Martin
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste