Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Windlicht Birke
#1
Da ist mir doch glatt ein Stück Birke über den Weg gelaufen und hat nach Bearbeitung gebettelt. Da ich ein Gutmensch bin hab ich nicht lang rumgemacht und dem Holz eine Bohrung verpasst. Mit Schnitzmesser, Proxxonfräser und Schleifpapier bewaffnet ging es dann in den Garten um den Rest zu gestalten.                
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

na wenn es denn so gebettelt hat, muß man ja nachgeben. Und es ist immer wieder erstaunlich, was sich im Inneren eines unscheinbar wirkenden Stück Holz alles verbirgt.

Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Was man doch so mit Bettlern alles machen kann....sehr feine arbeit und sehr dekorativ....zum Abschluss noch ein Bild im Schummerlicht mit Kerze....
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#4
Heart 
@ Jörg, Bild mit Kerze und Schmusestimmung wird nachgeliefert. Heart
  Zitieren
 
#5
Hallo,
eine respektable Arbeit an so einem Stück Holz.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie
kreativ hier einige sind und was sie so herstellen.
Weiter so und viel Freude dabei.

Gruß
  Zitieren
 
#6
Hi Bastelhorst,
eine sehr schönes Winslicht!!
gefällt mir gut

Grüße
Es ist schon erstaunlich, was man kann, wenn man's tut.
  Zitieren
 
#7
Nicht jeder würde mit bettelnen Holz etwas machen. Wink 
Sieht gut aus. Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste