Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] witziger Gartenhocker oder Blumenbank
#21
Echt witziges Teil.
Das ist bestimmt ein Hingucker im Garten oder auf einer Party.

Gruß Martin.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Bug 
hab mal noch einen gebaut und habe die Füsse etwas verändert....die Form gefällt mir besser....bissl mit Deko drauf...jetzt nur noch verleimen und versiegeln.
gruss Jörg
           
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#23
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Ich mach mich nass Big Grin Big Grin Big Grin
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#24
Rock'n Roll - sehr geil. Thumbs Up
  Zitieren
 
#25
Thumbs Up 
(16.05.2018, 20:11)Borkenkäfer schrieb: hab mal noch einen gebaut und habe die Füsse etwas verändert....die Form gefällt mir besser....bissl mit Deko drauf...jetzt nur noch verleimen und versiegeln.
gruss Jörg

Jörg, wenn dein angegebener Wohnort stimmt, dann muss ich mal um einen Besichtigungstermin bitten, um mir das tolle Teil etwas näher zu betrachten. Thumbs Up 
Meine Frau sagte nur: will ick ooch haben! Und schon weeß ick, wat ick nach unserem Urlaub basteln darf. Wink

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#26
Geschafft...das Endprodukt....noch eine kleine Änderung gemacht....jetzt nur noch beizen und konservieren....die Schilder kann man auswechseln....vielleicht zu Ostern was anderes anhängen...grins.....hier kann sich jeder kreativ austoben....
Gruss Jörg
   
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#27
Moin Borkenkäfer,

die sind echt der Hammer. Genau diese Idee brauchte ich noch für ein schönes Geschenk für meine Schwiegermutter. Werde ich auf jeden Fall nachbauen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#28
Hallo Don.....dann haben wir doch was passendes gefunden für die Schwiegermama ( aber keinen Kaktus raufstellen )....
lg Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#29
Schön gemacht und sieht sehr witzig aus. Mal schauen, ich könnte mir das Teil als kleines Sitzhockerchen für den Enkel vorstellen. Danke fürs zeigen.
  Zitieren
 
#30
(18.05.2018, 09:24)Borkenkäfer schrieb: Hallo Don.....dann haben wir doch was passendes gefunden für die Schwiegermama ( aber keinen Kaktus raufstellen )....
lg Jörg

Wieso nicht, es gibt doch den sogemannten "Schwiegermuttersessel".

   

Allerdings habe ich eine super tolle Schwiegermutter. Der würde ich niemals so einen "Sessel" anbieten.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste