Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] wohin mit 1 Tulpe
#1
Noch ein paar Holzreste entdeckt.....da machen wir was draus....eine Tulpe aus dem Garten ...ein Reagenzglas aus dem Schrank und das kam dann dabei heraus..
   
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Boah, Eierbecher, ein Wackeldackel und Tulpenvasen, du haust es aber gerade raus. Und jedes für sich ist klasse geworden.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
Hallo,
alles sehr schöne kleine Projekte.
Ich finde so spontane Dinge einfach immer nur gut.
Weiter so und viel Freude dabei.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Klasse hinbekommen. Womit hast Du die Formen ausgesägt? Bandsäge, Dekupiersäge?
Liebe Grüße vom Stefan, dem aus dem tiefsten Osten (1523x - Frankfurt (Oder)). 
meine Homepage: Wetterstation-Hohenwalde mein Youtube-Kanal: Stefan's Bastelkeller auf YT
  Zitieren
 
#5
Na Jörg, ein paar hübsche Damen in der Nachbarschaft die Du betören willst? Tongue
Immer schön mit den Kräften haushalten ja, wir wollen noch länger was von Dir haben.
Mir gefallen die Tulpen übrigens auch Heart

  Zitieren
 
#6
(14.04.2019, 14:40)Holzbastler schrieb: Klasse hinbekommen. Womit hast Du die Formen ausgesägt? Bandsäge, Dekupiersäge?

Hallo Stefan
das mach ich alles mit der Bandsäge...da hab ich ein 3 mm Band drauf...geht super damit

Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#7
Hallo
Schöne kleine Blumenvasen.
Oft sind es die kleinen Dinge die viel Spaß beim Basteln machen.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#8
Moin,


es ist Frühling und bei Jörg keine halten mehr. Du sprühst ja nur so vor Kreativität. Echt gelungen. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste