Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Wohin mit der Kerze
#1
Hallöchen
Da lag doch eine Kerze rum...meine Vorlagen mal durchgeblättert, die ich im Ordner hatte und dann gings los....ist aber noch nicht ganz fertig...mus alles noch mal schön geschliffen werden und dann noch das Holz ein gutes Aussehen verpassen.
                   
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schön gemacht Jörg, da hab ich doch gleich was zum nachbasteln Tongue
Ne, ehrlich, gefällt mir gut und wird morgen früh in Angriff genommen. Da stehen noch ein paar Fichtenbretter im Keller die von den Maßen her passen ohne gleich die schwindlige Tks bemühen zu müssen.
  Zitieren
 
#3
Boah, einer kreativer als der andere hier. Klasse Idee und top umgesetzt, Jörg.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Jörg auch von mir ein dickes Kompliment! Super Idee, sieht echt schick aus!  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#5
Horst...ohne TKS.....das dauert aber zu lange mit der Laubsäge Smile Smile
Die Aussenmasse sind 180 x 180 und 800 hoch, dazu will ich noch 2 machen mit einer Höhe von 650 und 500, die dan so als Dreierset stehen.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#6
Der Ideenreichtum unserer User ist schier unerschöpflich......top gemacht Jörg  Thumbs Up Thumbs Up.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Hallo,
ein schönes und praktidches Projekt.
Werde die Tage mal etwas ähnliches probieren.
Eine gute kreative Anregung, weiter so.

Gruß
  Zitieren
 
#8
Heul, meine Wohnung ist einfach zu klein, um all die tollen Dekorationen unterbringen zu können.

Erstklassige Idee, Jörg. Leider... siehe oben. *schnief*

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#9
(25.11.2018, 01:06)Regina schrieb: Heul, meine Wohnung ist einfach zu klein, um all die tollen Dekorationen unterbringen zu können.

Erstklassige Idee, Jörg. Leider... siehe oben. *schnief*

LG Regina

die kann man auch ganz klein bauen Smile
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#10
Regina, dann mach doch 1:10 Big Grin Big Grin Big Grin
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste