Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] ZweitGlocke an SiedleAnlage mit MP3-Speicher
#1
   
Die Siedle-Anlage lässt nicht zu, daß man einfach eine Zusatzglocke anbringen kann. Genauso ist es unmöglich etwas lauter klingeln zu lassen. Mit dieser Schaltung ist beides möglich. Man braucht etwas Fingerspitzengefühl für das Programm und eine genaue Messung des Signals.

Viele Grüße aus Bayern
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Aha...

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#3
Servus

sehr interessant  Big Grin

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#4
Hallo,
hab ich Plan und Programm verpasst, oder ist das nur ein "guckt mal wie toll ich bin" Thread?
Jay
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste