Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekte aus den letzten Jahren
#1
Hallo,

in meiner Vorstellung hatte ich ja geschrieben das ich mich schon recht lange dem Handwerken und Basteln widme.
Wer Interesse hat kann dem Link folgen, es sind Bilder von einigen meiner Projekte aus den letzten Jahren. 
Manchmal dürft ihr nicht zu genau hinsehen, aber jedes der Projekte hat mir Freude bereitet, war sehr lehrreich und ist zu 100% nach dem Gruppe-Konzept entstanden
  "einfach machen, machen" 

https://photos.app.goo.gl/cEnXU78bg6NoTNKG2

Gruß Joppes
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Joppes,

schöne Projekte bei, als ehemaliger Landschaftsgärtner finde ich auch besonders die Pflaster-und anderen Außenanlagen-Arbeiten interessant, sehr schön gemacht!

Weiter so!

Gruß
Topotec
  Zitieren
 
#3
Holla, die Waldfee, das sieht sehr nach einem Unternehmen namens "Tischlerei und Zimmermacherei, Garten- und Landschaftsbau Joppes" aus. Tolle Arbeitenund schöne Vorstellung. Danke dafür.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Hallo,
da sind ja tolle Arbeiten dabei, Respekt.
Offensichtlich ein Multitalent, danke fürs zeigen.
Weiter so und noch schöne Projekte.

Gruß
  Zitieren
 
#5
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich finde den Zaun echt fetzig. So etwas sieht man nicht oft.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Der Schreibtisch ist richtig schön geworden.
Der Kontrast ist echt gut gelungen.

Gefällt mir sehr gut.
Du hast meiner beschiedenen Meinung nach ein gutes Händchen, grüner Daumen passt nicht ganz zum Portfolio .
  Zitieren
 
#7
Danke für die netten Antworten.
Einen grünen Daumen hab ich nicht wirklich, dass überlasse ich anderen. Darum leg ich halt Kiesbeete an, oder Pflastere damit ich mich nicht soviel mit dem Grünzeug rum ärgern muss.  ;-)

Meine aktuellen Projekte sind:
-Fertigstellung der Kernsanierung meines Fachwerkhauses, Stichwort Holzfaserdämmung, Lehmputz und Wandheizung
(wenn Interesse besteht stelle ich davon auch Bilder online)
-Küchenbau (Ytong, Front Landhausstil Fichte/Kiefer, Arbeitsplatte Glas
-Aufwertung meiner alten Tischkreissäge (neuer Tisch, Anschlag, Schiebeschlitten...) Dank an Michael für die Inspiration.
-nach und nach Einrichten meiner Werkstatt
-Künstlerische Tätigkeiten
  Zitieren
 
#8
Na, da kommen ja wirklich ein paar Gewerke zusammen. Und das Firmenschild von oben erweitere ich mal mit dem Zusatz "Künstleratelier" Wink 

Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste