Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projektidee: Parallelanschlag TKS mit Trapezgewindespindel
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi. Schau Dir mal das Video von Jeremy Schmidt dazu an. Wenn ich keine GTS hätte, dann würde ich es so machen.

[video=youtube]<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/4pudkvHFOfk" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>[/video]
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#3
Man kann trotzdem Frei Hand verschieben wenn man die Führung als Halbe ausführt und öffnend
  Zitieren
 
#4
Leider klappte das mit dem Video einbetten in meinem vorherigen Beitrag nicht so recht. Also hier nochmal.






Zur sicherheit noch den link
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#5
Drücke die Daumen. Cool fand ich auch hierbei, dass es Ihm auch die Fingerzinken-Vorrichtung erspart.
Hat er in einem anderen Video gezeigt als er glaube ich, so Kästchen für seine Schubladen gemacht hat.
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste