Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prosit Neujahr
#1
Rainbow 
Prosit Neujahr liebe User und Freunde,

ich wünsche Euch und unserem Forum ein tolles, gesundes, erfolgreiches und interessantes neues Jahr 2022 mit vielen neuen Projekten und weiterhin anregenden Themen und Beiträgen  Thumbs Up

Auf dass unsere Community stetig weiterwächst Smile
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Thumbs Up
  Zitieren
 
#3
Auch von mir ein gutes neues Jahr.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#4
Schließe mich gerne an und wünsche allen Bastlern ein spannendes neues Jahr.
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#5
Moin,

auch von mir Allen ein gesundes, erfolgreiches und spannendes neues Jahr.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
guten Morgen ....

und ein gesegnetes neues Jahr zusammen Laught

Viele Grüße
Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#7
Euch allen ein gutes Jahr 2022, Gesundheit und Zufriedenheit, immer genug Material in der Werkstatt und Ideen um das Material auch zu verbrauchen.
Dem Forum wünsche ich neue Mitglieder, die die Schwarmintelligenz weiter erhöhen und natürlich viele Berichte gespickt mit Bildern.

Und...      möge diese Jahr das Ende der Seuche bringen, woran ich aber erst glaube, wenn es soweit ist.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#8
Gesundes Neues natürlich auch von mir. Thumbs Up
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
Euch und diesem Forum ebenfalls ein Tolles 2022 !

   


mir lagen keine Freigaben zur Bildveröffentlichung vor
Angel
  Zitieren
 
#10
Ich wünsche euch allen ein Gesundes, glückliches Jahr 2022! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

   

LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste