Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Push Sticks
#1
Hatte heut etwas Zeit und hab mir ne Schablone gemacht für ein paar Push Sticks.
Hab gleich ein Paar mehr für nen Kumpel mit gemacht, da wenn man mann mal ne Schablone hat der Rest ein Klacks ist!

[Bild: 20170502_212450.jpg]
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Mir persönlich zu "ölbern", aber jeder wir er will!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#3
Ich finds gay :-D

Albern wäre eher was in Dildoform........
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#4
Ich hoffe du meinst  nicht meine mit "Gay"!  Tongue
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#5
Nein, den Schwan.

Der Beitrag ist prima, erinnert mich dran, dass ich mich stets mitten beim Sägen auf den Weg mache, irgendwelche Holzrestchen zu sammeln, um was über den Tisch zu schieben ohne Wurstfingerverschleiß!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#6
Mir ging`s genauso, also ---> einfach.machen
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste