Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rapid Klammern 6x30mm 3600Stk
#1
Ich hab kurz gezuckt, aber ich habe auch mit dem Rapidtacker (Gerät für rund 140€) auch das Problem, dass die Klammern und Nägel verklemmen jeden 6.-10. "Schuss". Hab das auch extra mit den Klammern vom Hersteller gemacht, nutzt leider nichts.
Bei der Quote werde ich das Teil wohl entsorgen und mich nach einem neuen Tool umsehen, dessen Klammernverträglichkeit ich aber noch nicht kenne.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
An den Klammern wird es vermutlich auch nicht liegen, sondern an den Geräten, die ich bislang hatte.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Die nächste Tackerauswahl wird bei mir irgendwas auf der Basis von Netzstrom oder Akku, keine Druckluft.

Prebena steht da recht weit oben, besonders hat mich aber der leise Makita vor ein paar Tagen hier im Forum beeindruckt!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste