Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratlos
#1
Sad 
Endlich habe ich eine Bandsäge aus Altbeständen einer Schule und jetzt bekomme ich kein Ersatzteil dafür. Dabei habe ich soviel vor mit meiner Säge. Ich bin frustriert.
Gruß aus Kronach!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo swimmy,

zuerst einmal herzlich Willkommen in unserer Bastlergemeinschaft.

Auf Deinen Post hin kann Dir natürlich nur jemand antworten, wenn Du auch die notwendigsten Angaben zu Deiner Maschine machst. Das ist immer zielführender und erleichtert die Hilfestellung ungemein Wink.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Hallo Michael,
Ich habe eine elektra beckum BAS 315 GDN55 Baujahr 1998, die ich günstig bekommen habe, weil die Dreirollenführung defekt war. Dieses Ersatzteil habe ich problemlos bekommen und bin hochmotiviert an die Arbeit. Jetzt ist allerdings die untere Führung (Stiftführung) gebrochen und mir wurde von Firma Weden erklärt, dass es dieses Ersatzteil nicht mehr gibt und dass sie mir auch keine Alternative oder Hilfe anbieten können.
Hoffentlich hat hier jemand eine Lösung für mich!
  Zitieren
 
#4
Hallo swimmy,

herzlich willkommen  Shy!
Gibt es die Möglichkeit, eine Zeichnung / Explo von dem Teil zu bekommen? Von Elektra, Westfalia oder Weden?
Vielleicht kann man das Teil nachbauen oder drucken?

Grüße,
Chris
  Zitieren
 
#5
Smile 
Danke, werde ich versuchen zu bekommen.

Vielleicht finde ich ja jemanden, der dieses Teil in seinen Beständen hat Tongue
  Zitieren
 
#6
Ist das DIE HIER !?

Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste