Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reste
#1
Servus

Hab da was gefunden, Lärche ca. 6.5 x 6.5 x 2 cm
Was könnte man daraus machen ? (Brennholz gilt nicht  Wink )
   
Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Versetzt aufeinander Leimen, Bohrung für ein Teelicht rein, fertig!
  Zitieren
 
#3
Servus

Die Ausbeute an Ideen ist bist jetzt eher gering  Smile 
@Horst Danke, aber ich hab schon jede Menge an Teelichtern, in allen Formen und Varianten
Aber verleimen hat schon mal was

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#4
Leimholzplatte.
;-)
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#5
(16.05.2020, 19:15)NichtDieMama schrieb: Leimholzplatte.
;-)

keine schlechte Idee, so kreuzweise irgendwie, und dann einen Untersetzer draus machen
ist eine Überlegung wert  Wink nachdem ich ja den Spitznamen "Anton der Leimer" von Freunden verliehen bekam
Deine Stimmen haben ja gar nicht so unrecht  Tongue
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#6
Servus

Hab mal das draus gemacht, beim Untersetzer ist ein kleines Hoppala passiert  Wink 
   
Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#7
(18.05.2020, 17:51)antonius schrieb: Servus

Hab mal das draus gemacht, beim Untersetzer ist ein kleines Hoppala passiert  Wink 

Gruß Anton
Sieht doch gut aus und der etwas andere Untersetzten ist ein Blickfang! Wink 
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste