Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rob Cosman Online Workshops
#1
Hi,

die Frage vorweg: Kennt jemand die Online Workshops von Rob Cosman und kann was dazu sagen?

Hintergrund: Seit einiger Zeit schaue ich mit Begeisterung die Videos von Rob Cosman. Da gibt es unter anderem ein Video, dass offensichtlich Teil einer Reihe von Videos ist, wo er eine Werkbank baut, die der von Frank Klausz ähnlich ist:




Ich vermute, dass die gesamte Reihe in den Online Workshops (gegen monatlichen Betrag) verfügbar ist.

Ich könnte die einfach mal abbonieren und gucken, was die da so anbieten. Da steht aber nirgends was zu den Kündigungsmodalitäten, daher will ich nicht einfach mal ein Probeabo machen. Auf Anfragen reagieren die auch irgendwie nicht (oder ich bin zu ungeduldig). Daher hoffe ich, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der was zu den Inhalten sagen kann.

Viele Grüße
Sascha
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(03.09.2019, 08:14)sashman schrieb: Auf Anfragen reagieren die auch irgendwie nicht ...

Moin Sascha.
Den Workshop kenne ich nicht aber, dass er nicht reagiert ist schon mal kein gutes Zeichen. Wenn zudem auch nichts zwecks Kündigung etc vorhandne ist wäre ich mit nem Abo echt vorsichtig .
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hi,

ja, sehe ich eigentlich auch so. Es wundert mich allerdings sehr, weil sein sozialies Engagement sehr beachtlich ist. Auch sonst macht er einen sehr seriösen Eindruck. Ich geb Ihm noch ein paar Tage und dann versuche ich es erneut.

Sascha
  Zitieren
 
#4
Vielleicht hat er auch einfach nur viel um die Ohren.
Wie hattest Du ihn denn kontaktiert?
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Ja, glaube ich quch. Kontaktiert habe ihn über die Webseite. Da gibt es ein Kontaktformular.
  Zitieren
 
#6
Alles klar, das habe ich auch gefunden. Smile
Kannst Dich ja mal melden, wenn er sich gezuckt hat.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
Hi,

hab jetzt nach einigen Tagen des Wartens nochmals das Online-Formular ausgefüllt und bin mittlerweile der Meinung, dass beim letzten mal was schiefgelaufen sein muss. Letztes mal war das Nachrichtenfeld ein Einzeiler und jetzt vergrößerte es sich, so wie ich mehr Zeilen hinzugefügt habe. Außerdem kam nach dem Versenden ein Bestätigungstext, der beim letzten mal definitiv nicht kam.

Und siehe da, 2-3 Stunden nachdem ich denen nochmals eine Nachricht geschrieben habe, bekam ich auch schon eine Antwort:
"Your subscription can be cancelled at any time, but please note that for the monthly subscriptions, as soon as you cancel you will lose access to any content. If this is within the first 7 days we will provide a full refund."

Das klingt doch fair.

Sascha
  Zitieren
 
#8
Danke für die Rückmeldung.
Manchmal ist halt doch die Technik an allem schuld.

Jetzt bin ich mal auf Deine Erfahrungen mit dem Kanal gespannt, falls Du Dich da einklinkst.
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
(11.09.2019, 07:59)sashman schrieb: Und siehe da, 2-3 Stunden nachdem ich denen nochmals eine Nachricht geschrieben habe, bekam ich auch schon eine Antwort:
"Your subscription can be cancelled at any time, but please note that for the monthly subscriptions, as soon as you cancel you will lose access to any content. If this is within the first 7 days we will provide a full refund."

Das klingt doch fair.

Sascha
Übersetzt:
Ihr Abonnement kann jederzeit gekündigt werden. Beachten Sie jedoch, dass Sie bei monatlichen Abonnements den Zugriff auf Inhalte verlieren, sobald Sie das Abonnement kündigen. Wenn dies innerhalb der ersten 7 Tage ist, werden wir eine volle Rückerstattung leisten!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#10
(11.09.2019, 11:06)CTHTC schrieb: Jetzt bin ich mal auf Deine Erfahrungen mit dem Kanal gespannt, falls Du Dich da einklinkst.
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten. Wink

Werde ich machen. Ich weiß aber noch nicht, wann ich mich da anmelde. Es geht mir in erster Linie um die Videos, wo er sein (aka Frank Klausz') Werkbank baut. Ich will erst die ursprünglichen Pläne dazu verstehen, bevor ich mich mit den Videos beschäftige. Das wird noch einiges an Zeit verbrauchen, weil ich die Werkbank im ersten Schritt in Sketchup in imperialen Maßen nachbaue. Wenn ich dann weiß, wie jedes Teil aussieht und wie sie zusammenpassen, "übersetze" ich das in metrische Maße. Und dann kann ich mir die Videos ansehen...
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste