Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotationswerkzeug - Dremel/ Bosch oder Proxxon?
#31
0,75 mm - für nen "normalen" Winkelschleifer 115/125 oder gar 230mm Durchmesser?
- da hätte ich deutlich Angst vor einer Verkantung ...


... dünnere für Dremelartige Maschinen habe ich noch nicht gehabt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
Also 1mm ist bei Winkelschleifer ja schon Standard, und wenn meine 1mm Scheiben aufgebraucht sind, kommen mir auch nur noch die 0,75mm ins Haus .... und klar, der Umgang will mit jedem Produkt gelernt sein, aber das war nicht die Frage. Angel

Es ging mir um die kleinen Scheiben für Multifunktionstool, die haben ca. 0,7mm und brechen recht schnell. Wie ist das mit den Dremel 0,75mm SpeedClic Scheiben, sind die robuster oder brechen die ebenso schnell ... oder gibts sogar noch dünnere, die auch stabil genug sind?
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#33
(30.10.2021, 16:16)Mr.Ditschy schrieb: ... Wie ist das mit den Dremel 0,75mm SpeedClic Scheiben, sind die robuster oder brechen die ebenso schnell ...

Ich verwende die schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Weggebrochen ist mir noch keine.

Wolfgang
  Zitieren
 
#34
Hallo,
das mit den SpeedClic stimmt.
Die sind sehr Robust.
Habe bisher noch keine zerstört und ich habe sie wirklich heran genommen.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#35
Danke euch. Thumbs Up
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste