Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sägeblatt-Test Wolfcraft
#1
Servus zusammen,
der Küstenholz-Robert testet Wolfcraft Sägeblätter für die TKS.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen, aber das neue Heft (Nr.75) von Holzwerken beschäftigt sich mit div. Tischkreissägen und mit dem dazugehörigen Sägeblättern.
Des Weiteren ist, bezogen auf das neue Heft, auch ein Video erschienen, wo Heiko Resch ein wenig Fachkunde zu diesem Thema betreibt.

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#3
Jou, da war ich auch etwas erstaunt, habe beide YT-Kanäle im Abo.

Zuerst kommt mir der Clip von Holzwerken vor die Nase und danach ein Wisch nach unten in der App und da ist der Robert mit seinem Video.

Zufälle gibt's...

MfG
  Zitieren
 
#4
Puh, bin ja einiges gewohnt von Robert.. Aber die 1,5h fürs Video muss ich erst noch finden
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#5
Wink
man kann ja "vorspulen" und hinterher trotzdem "super, wollte ich schon immer wissen" posten

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste