Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanftanlauf für Kreissäge nachrüsten
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Beim Bauforum24.tv hatten die Andre und Andi das neulich am Ende vom Test der PTS 10 auf YouTube:

Da kam am Ende nochmal ein Einwurf alá "Lieber die Scheppach kaufen und dort >>> den Sanftanlauf aus einem großen Bosch Winkelschleifer nachrüsten <<< (lassen).

Frage mich nicht nach einer Ersatzteilnummer, das Ding ist nur schön klein und sitzt im Griff eines Zweihand-Winkelschleifers.

Das Sirius-Teil ist nicht mal eben eingebaut. Das braucht externe Beschaltung mit 24V, einen eigenen Schaltkasten, muss richtig eingestellt werden und ist mit 1,5kW immer noch zu klein, für die 2,2kW der Güde.

MfG
  Zitieren
 
#3
Hätte ja gerne geantwortet, allerdings darf ich hier keine klickbaren Links eingeben. (Was für ein Blödsinn, ein gutes Forum besteht wahrscheinlich zu 40% aus solchen Links)
  Zitieren
 
#4
Schau doch einfach hier vorbei

-klickmich-
  Zitieren
 
#5
Hi Cherokee, und ein gutes Forum lebt von seiner aktiven Teilnahme. Sorry, bin kein Admin und sage das daher so wie ich es erlebe:
99% aller Erstposts mit Links sind Spam, oder von Leuten, die danach nie wieder zu sehen sind, meist Clickbaits.

Wenn Du was posten musst und die Freischaltung noch nicht hast, die hast Du nach wenigen Beiträgen hier im Forum bereits, aber eben kein Bot. Und wenn es mal unter den ersten sein soll, dann klicke auf "Melden" und schreib die Admins kurz an. Die sind die letzten Menschen, die einem konstruktiven Beitrag im Wege stehen.

Und herzlich Willkommen, bin gespannt, was Du sonst noch so schreibst! :-)
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste