Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanierung Bad und Gäste-WC
#71
Ok, es sieht anders aber nicht unschöner aus. Mir gefällts.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#72
Gestern ging es wieder mal ein wenig weiter. Der Bereich wo die Badewanne und die Dusche standen musste noch auf Fliesenniveau gebracht werden. Beim Baustoffhändler hat man mir zu Flottofüll geraten. Ich habe diesen Kalkzement mit Styroporkügelchen noch nicht gekannt und war beim Verarbeiten angenehm überrascht. Laut Verarbeitungshinweis ist ein Auftrag von 3-4 cm in einem Arbeitsgang möglich. Das hat auch gut geklappt. 
           
Soooo, jetzt habe ich erstmal Pause, beim Schnitzen ist mir die Klinge vom Schnitzmesser eingeklappt. Der Zeigefingerknochen hat den glatten Durchschnitt aber verhindert. Mannomann, fortgesetztes Alter schützt vor Blödheit nicht.
   
  Zitieren
 
#73
(19.05.2019, 11:13)Bastelhorst schrieb: Gestern ging es wieder mal ein wenig weiter. Der Bereich wo die Badewanne und die Dusche standen musste noch auf Fliesenniveau gebracht werden. Beim Baustoffhändler hat man mir zu Flottofüll geraten. Ich habe diesen Kalkzement mit Styroporkügelchen noch nicht gekannt und war beim Verarbeiten angenehm überrascht. Laut Verarbeitungshinweis ist ein Auftrag von 3-4 cm in einem Arbeitsgang möglich. Das hat auch gut geklappt. 

Soooo, jetzt habe ich erstmal Pause, beim Schnitzen ist mir die Klinge vom Schnitzmesser eingeklappt. Der Zeigefingerknochen hat den glatten Durchschnitt aber verhindert. Mannomann, fortgesetztes Alter schützt vor Blödheit nicht.

Autsch...gute Besserung, Horst
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#74
Gute Besserung auch von mir.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#75
Hoffentlich sind keine Sehnen und Nerven durchtrennt Confused

Gute Besserung, Horst Smile
  Zitieren
 
#76
Scheine Glück gehabt zu haben. Gefühl an der Fingerspitze ist noch da....obwohl.......meine Frau behauptet schon immer ich hätte da nie eins gehabt Big Grin
Ich könnte mir nur selber in den Ars....beißen über meine Blödheit. man weiß doch dass die Klinge einschnappen kann und macht trotzdem "Experimente" Angry
  Zitieren
 
#77
Gute Besserung Horst Thumbs Up

Niemand ist vor einer solchen Unachtsamkeit gefeit.......man ist danach aber umso vorsichtiger.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#78
... jaja - immer wieder diese kleinen Erinnerungen zur Achtsamkeit ...

Horst, GUTE GENESUNG !
  Zitieren
 
#79
Horst, was machst du denn?!  Angry

Aber mit der Verletzung sind mindestens 14-Tage "all inclusive" drin Wink 

gute Besserung
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#80
@ Christian. 14 Tage? Das wäre ein Traum. Frau Bastelhorst macht mir Beine, Ihr Bad muss fertig werden. 
Was bleibt mir übrig, auch mit 9 Fingern geht noch was. Heute wird der Haftgrund aufgebracht und die Abdichtung im Duschebereich. Mein Fliesenlegerfreund springt bei den Fliesen mit ein und unterstützt mich wie es seine Zeit hergibt.
       
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste