Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheppach HF50 benötige Geräteinfos oder Alternativen
#1
Hallo zusammen bin gerade auf die Scheppsch hf50 Tischfräse gekommen! hat dieses Gerät jemand im Einsatz und kann mir dazu etwas sagen.

Wäre es eine Alternative?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich hatte diese auch schon mal angesehen, aber ich finde die Anschläge und die ganze Einstellung zu klapprig und ungenau.

Ich tendiere da eher dazu, einen Frästisch selber zu bauen, entweder mit einer Oberfräse drunter gebaut oder auch, wie ich es mir überlegt habe, mit einem Fräsmotor von Kress und einem eigenen Lift von oben bedienbar usw.
  Zitieren
 
#3
ICh schwanke im Moment eben auch, entweder kaufen ! für 180€ oder ich bau mir einen Tisch Selber mit einer Triton und Einlegeplatte.

Habe gestern mal wieder versucht eine Nut zu fräsen per hand entweder ich stell micht zu dum an oder ....

das wird auf jeden fall kein Dauer Zusand deswegen meine Frage
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste