Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheppach Luftreiniger HDA 14
#51
Christian, hast Du den in dieser Anbaulage wirklich nicht mittels Fernbedienung schalten können? Klappt bei mir völlig problemlos ...

Wolfgang
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#52
In 90% der Fälle kamen die Befehle der Fernbedienung beim Filter an. Ich lasse den Lüfter nach dem Verlassen der Werkstatt aber immer noch eine Zeit nachlaufen. Und so musste ich jedes Mal hinter die Heizung und kontrollieren, ob die zeitgesteuerte Nachlauffunktion aktiv ist.

Ja, geht auch. Aber so ist es halt bequemer.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste