Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheppach mbs1100
#1
Hallo,
hat irgendjemand die Scheppach mbs 1100


und kann dazu was sagen?
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

Rolleyes Tongue 

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Hatte ich mal.... war nicht sonderlich begeistert, alles ziemlich wackelig, das Gestell taugt nicht viel und ziemlich unruhiger Lauf

Ist allerdings schon wieder etwas her, vielleicht wurde nachgebessert
  Zitieren
 
#4
(12.02.2019, 13:06)Planschkuh schrieb: Hatte ich mal.... war nicht sonderlich begeistert, alles ziemlich wackelig, das Gestell taugt nicht viel und ziemlich unruhiger Lauf

Ist allerdings schon wieder etwas her, vielleicht wurde nachgebessert

Danke, also nix für Onlinebestellung.
Muss ich dann erstmal befingern...
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste