Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schichtarbeit
#1
Es wird Zeit wieder mal ein bisschen zu experimentieren. Beim Aufräumen im Keller ist mir hinter einem Schrank eine Sperrholzplatte aufgefallen. Leider ist sie für größere Arbeiten nicht mehr zu gebrauchen. Also werden die besten Stücke ausgesägt und daraus ein Schicht-Teelichthalter zusammengeleimt.
               
Morgen früh geht es weiter, da spucken mir noch ein paar Ideen im Kopf rum.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Horst,

na haste ja mal wieder was angefangen. Krass was Du Dir immer einfallen laßt. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Das nenne ich mal gelungene Resteverwertung!  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
LG Hans
  Zitieren
 
#4
Beim Horst müssen wir wohl mal das Präfix ändern. Streiche "Bastel", setze "Kreativ". Angel Tongue 
Schon toll, was sich in deinen Hirnwindungen so alles finden lässt. Und das wird dann prompt in hübsche kleine Werke umgesetzt. Klasse!
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Die Idee ist zwar "ausgeborgt" aber trotzallem sehr cool- Sind die Scheiben Scheiben oder Ringe? Stell mal die Dekupiersäge auf 35-45°, dann kannst du aus einem Rest noch viel, viel mehr machen.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#6
Hallo Christian. Irgendwann ist alles "ausgeborgt" bei 6 Milliarden Menschen kein Wunder.  Smile Ein Teelichthalter in der Art hab ich aber noch nie gesehen.
Mit der Schrägstellung habe ich auch schön gearbeitet aber mit 35 Grad käme ich nicht sehr weit. 5-10 Grad wäre wahrscheinlich besser.
  Zitieren
 
#7
Horst,

Hut ab! Ich wünschte, ich hätte nur einen Teil Deines Einfallsreichtumes.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#8
Ein paar Schichten sind wieder dazu gekommen. So langsam geht es der Fertigstellung entgegen.
           
  Zitieren
 
#9
Fertisch! Zum Schluß habe ich das Sperrholz noch mit Holzbutter eingepinselt.
                   
  Zitieren
 
#10
Wunderschöne Lichterlandschaften, sehr stimmungsvolle Bilder und wieder mal eine tolle Idee. Große Klasse, Horst.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste